Richtlinien der Gruppen-Community

Wie man die gemeinsame Zeit am besten nutzt.

Indem wir uns an diese Richtlinien halten, bauen wir gemeinsam eine sichere und unterstützende Gemeinschaft auf. Alle, die Teil dieser Gemeinschaft sind, erklären sich mit den folgenden Regeln einverstanden.

KEINE EIGENWERBUNG

Eigenwerbung ist nicht erlaubt, außer an den dafür vorgesehenen Stellen oder an Stellen, an denen sie ausdrücklich erlaubt ist.

Definition von Eigenwerbung:

  • Verkauf von Produkten, Dienstleistungen, Kursen, Veranstaltungen und Programmen,
  • Werbung für dein Webinar, deine Live-Übertragung oder Veranstaltung,
  • Veröffentlichung eines Links zu deiner EIGENEN Website,
  • Veröffentlichung eines Links zu deiner EIGENEN Facebook-Gruppe,
  • Veröffentlichung von Affiliate-Links,
  • das Posten von eigenen Inhalten in der Gruppe und nicht in einem bestimmten (und relevanten) Thema,
  • das Posten von Fotos mit deinem Design, URLs oder deinem Unternehmensnamen UND das Posten von "kostenlosen" Angeboten oder "Freebies",
  • das Posten von Links zu Umfragen oder das Erstellen von Umfragen in der Gruppe oder das Stellen von Marktforschungsfragen,
  • das Posten von vollständigen Blogposts oder von Beiträgen, die die Länge eines Blogposts haben, auch ohne Link.


Wir können unsere eigenen Regeln brechen und für etwas werben, wenn wir glauben, dass es für die Gruppe nützlich ist. Wir behalten uns dieses Recht vor, weil es unsere Gruppe und unsere Gemeinschaft ist.

GEHE DEINER SORGFALTSPFLICHT NACH

Wenn du dich entscheidest, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten, tust du dies nach eigenem Ermessen. Bitte informiere dich und benutze schriftliche Verträge und Vereinbarungen mit klaren Erwartungen und Bedingungen. Marta ist nicht verantwortlich für ungünstige Umstände, die sich aus Beziehungen innerhalb unserer Gemeinschaften ergeben.


Wir sind nicht Eigentümer von Discord oder Facebook (FB). Sollten die Plattformbetreiber ihre Bedingungen ändern oder anfangen, Gebühren zu erheben, können wir unsere Gruppe woanders hin verlegen. Wenn die Gruppenrichtlinien nicht eingehalten werden, kann die Discord- oder Facebook-Gruppe auch geschlossen werden.


Bitte denke daran, dass es in dieser Gemeinschaft darum geht, zu lernen, wie man entspannt seine Quiltreise beginnt, und nicht darum, andere Mitglieder zu Kunden zu machen. Der Zweck unserer Gruppe ist es, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Ideen zu teilen, sich zu freuen, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. 


Ich bin zwar der Community Manager, aber ich bin nicht hier, um Facebook zu überwachen, sondern um dich zu unterstützen und dir bei deinem Hobby zu helfen. Ich danke dir im Voraus für dein Verständnis und deine Mitarbeit.

01

KEINE FREMDWERBUNG

Fremdwerbung ist nicht zulässig, es sei denn, es handelt sich um ausgewiesene Posts oder es ist etwas anderes angegeben. 


Definition von Fremdwerbung:


  • das Teilen eines Videos einer anderen Person,
  • das Posten eines Links zu einer anderen Person.
02

KEIN VIDEO EINSTELLEN 

Keine Videos erstellen, Videos von sich selbst posten oder LIVE in die Gruppe streamen.


03

KEINE AUFFORDERUNG ZUR ÜBERMITTLUNG VON DIREKTNACHRICHTEN

Poste nicht in der Gruppe und bitte die Leute, dir eine PM zu schicken, um mehr über dein Angebot zu erfahren.

04

WAS PASSIERT, WENN DIE RICHTLINIEN NICHT EINGEHALTEN WERDEN?

Ich kann deinen Beitrag ohne vorherige Ankündigung löschen. Wenn dein Beitrag gelöscht wird, ist er wahrscheinlich unangemessen im Sinne meiner Bedingungen und ich habe ihn ohne Vorankündigung gelöscht.


Bei wiederholten Verstößen kann ich dich kontaktieren und dich darauf hinweisen, dass du gegen meine Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Mein Rechtsbeistand kann sich mit dir in Verbindung setzen. Ich kann dich ohne Rückerstattung aus dem Programm und/oder der Community entfernen.


Wenn du Fragen zu meinen Richtlinien hast, schicke mir bitte eine E-Mail an info@quiltwinkel.de.


JETZT... STARTEN WIR DEIN HOBBY!



Zuletzt aktualisiert am 16. August 2023